AdWords: Dabeisein ist alles #3 (even AdWorse!)

Um es mal deutlich zu sagen: ich möchte auch nicht sämtliche Anzeigen von eBay und Amazon managen müssen. Aber bei einer solchen Welle von Steilvorlagen in den AdWords kann ich nicht anders. Das ist natürlich nicht sehr nett von mir, zumal man sieht: die machen ja »nichts« …

nichts

Es sind ja auch bei weitem nicht die allergrößten AdWords-Knaller, die ich hier zu Tage fördere, da haben andere bei weitem schon dramatischere Anzeigen aus ausufernden AdWords-Kampagnen herausgezogen. Hier die heutige Ausbeute:

Gottseidank ist der hier in den AdWords beworbene Artikel günstig, ich hätte arge Bedenken ob er sonst an den Mann zu bringen wäre:

Hundekot

Das hier sieht auch Zuhälterei im extrem mega-großen Maßstab aus:
kurtisanen
Ob sich das hier bereits gegen mich richtet?

Aufs-Maul

Siehe natürlich auch:
AdWords: Dabei sein ist alles
AdWords: Dabei sein ist alles #2

Einen Kommentar schreiben