Google-Gadget: Klartext-Uhr

Dieses Google-Gadget zeigt die aktuelle (umgangssprachliche) Uhrzeit an, auf Wunsch auf in Dialekt.

» Klartext-Uhr für die eigene Website

» Zu Google-Startseite hinzufügen

 
Derzeit verfügbare Sprachen:

  • Deutsch
  • Plattdeutsch
  • »Dreiviertel«-Deutsch

 
Updates / News:

  • 2008–05–27: ein dummer Bug wurde behoben – oder man könnte sagen: das Produkt wurde stark verbessert 🙂
  • 2008–09–22: wieder ein Bug tot und neues Farbschema »Weiß auf schwarz«

2 Reaktionen zu “Google-Gadget: Klartext-Uhr”

  1. Tine

    mmhh, und das ganze hätte ich dann auf Klick gerne noch vorgelesen, so schön gesächselt oder plattdütsch…

  2. Bass statt Bauch « Bass-Blogger

    […] ein kleines Widget werden, aber da muss ich noch basteln bis ich das Niveau von Hennings Dreiviertel-Deutsch/ Platt-Uhr […]

Einen Kommentar schreiben