Mister Wong Bookmarklet für iPhone (und Safari und Opera und so)

Das für Internet Explorer und die Firefox-Familie verfügbare Mister Wong-Plugin zum fixen Speichern von Lesezeichen hat seit seiner ersten Version inzwischen dazugelernt und handelt das Bookmarken in einem PopUp ab. Das kleine PopUp lädt deutlich fixer als die Profilseite von Mister Wong, daher habe ich mich mal hingesetzt und ein JavaScript-Bookmarklet für Rest-Browser wie Safari, Opera oder auch den Mobile Safari vom iPhone angepasst.

Diesen Link in die Lesezeichen-Leiste ziehen:
Seite Bookmarken

Auf dem iPhone macht das Bookmarken ohne PopUp keinen großen Spaß: Wenn man wie ich schon deutlich über 1.000 Bookmarks und deren Tags auf Halde hat, steht aufgrund der Größe der Seite zum Bookmarken erstmal zoomen, zoomen, zoomen auf dem Programm. Tja, aber das ist ja nun auch vorbei.

2 Reaktionen zu “Mister Wong Bookmarklet für iPhone (und Safari und Opera und so)”

  1. Wolfgang Streibl

    Danke für dieses nette Tool!

  2. Florian

    Tolles Tool, bin über die Google Suche hier angekommen.
    Verstehe nur nicht, wie ich das auf dem iPhone umsetzen/installieren kann?
    Kann mir da jemand nen Tipp geben?

    Merci schon mal!

Einen Kommentar schreiben