Babys zum Einschlafen bringen – Teil II: Wasserhahn

Nach dem überaus erfolgreichen Fön-Geräusch, das offenbar schon ganze Heerscharen von Säuglingen in den Schlaf gelullt hat (wow), ist es Zeit für etwas neues: Berichten zufolge soll das Geräusch von aus einem Wasserhahn strömendem Wasser den gleichen, einschläfernden Effekt auf Babies haben. Deswegen präsentiere ich hier 15 Minuten reinsten Wasserhahn-Geräusches zum Downloaden bis der Arzt kommt.

Download: Wasserhahn-Geräusch

Ich freue mich übrigens über Rückmeldung, ob es geklappt hat 🙂
Bei Problemen einfach ne Mail schicken.

Wünsche viel Entspannung und eine gute Nacht!

19 Reaktionen zu “Babys zum Einschlafen bringen – Teil II: Wasserhahn”

  1. Papa Bodehase

    Föhn ist nicht schlecht, aber Autofahren ist bisher unschlagbar!

  2. Pali24

    Unsere Tochter hatte einen Stubenwagen der entsetzlich geknarrt hat und damit konnte die wunderbar einschlafen wirklich war

  3. Henning

    @Papa Bodehase: mit ›nem Autogeräusch aus der Reserve hätte ich ja mal die Chance so richtig was für die Ökobilanz zu tun 😉

  4. franzi

    großartig – ich föne gerade »in echt« und habe genau das gesucht – besten dank.

  5. Nina

    DANKE, DANKE,DANKE….
    mein Haus ist nicht mehr brand- und wasserschadengefährdet!!!
    Wie süß Babys sind wenn sie schlafen!!!

  6. Rolf

    Hy,

    bei uns schläft gerade das vierte unserer Kinder bei Fön Musik von CD ein… Lustig, dass auch andere bei gleicher Fragestellung zu identischen Lösungen kommen. Bin gespannt auf die kleine »Wasser-Musik«. Hoffe nur, dass bei uns Erwachsenen keine unliebsamen Überaschungen passieren…. (Wir schlafen im gleichen Zimmer… 🙂

  7. Claudia

    ESte sonido de agua es lo mejor!!! el TOPPP mi hija solo duerme con el y se relaja tanto q duerme hasta 3 horas!!! muchas gracias!!!

  8. Sandra

    Hi,

    vielen Dank für das Föngeräusch. Habe unseren Fön schon 3 Nächte in Benutzung und die Eigenaufnahme scheiterte an einem funktionsfähigen Mikrofon. Werde bestimmt diese Nacht Gelegenheit zum Testen haben 🙂

  9. Alex

    Hallo,

    Daaanke für die Einschlafhilfen. Unsere Kleine kann jetzt ohne großflächige Resourcenvernichtung beruhigt werden. :). Lustig find ich auch das Genre »Industrial« für den Fön 😉 .

  10. Marco

    Das klappt 🙂
    Bin begeistert…….

    Vielen Dank

  11. Baby-Einschlafgeräusche | yadayada.de

    […] den Fön und den Wasserhahn. […]

  12. jette krull

    wahnsinn, echt klasse. bin so begeistert. Meine Maus schläft zum Föngeräusch 🙂

  13. Melanie

    Suuuper Idee! Und beruhigend, dass das Ganze bei anderen Kindern auch so ist und meins nicht irgendwie… komisch. 😉
    Darf man sich was wünschen? Staubsaugergeräusche wären auch noch toll!
    Achso: Vielen, vielen Dank für die Aufnahme!!!

  14. Marie

    Finde diese Site suuuuuuuuuuuuuuuper. Jetzt können wir Wasser sparen. Werde es morgen Abend versuchen!

  15. Papa Bodehase

    Wen kümmert die Ökobilanz, wenn das Kind wach ist und schreit? 😉

  16. Eva

    DANKE DANKE FÜR DIE RETTUNG – SIE SCHLÄFT MIT DEM FÖNGERÄUSCH SUPER

  17. natalia

    Das ist der absolute Hammer!!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
    Genau das habe ich gesucht!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

  18. Adelheid

    Voller Begeisterung über die tollen Geschenke zur Einschlafhilfe für unsere jetzt 7 Monate alte Tochter schicke ich hier einen riiiesigen Berg an Dankbarkeit!!! Endlich hören meine Experimente mit eigenen Mikrofonen und fiepsdenden Aufnahmen auf. Ganz zu schweigen vom Originalfön, der im Sommer das Zimmer von 25 Grad locker noch Mal auf 28 Grad hoch geheizt hat. Manchmal dauert es eben etwas, bis ich nachsehe, ob sich dafür nicht schon andere eine tolle Lösung ausgedacht haben. Die Suche im Internet hat mich ganze 2 Minuten gekostet. Und das Schreiben dieser Danke-Zeilen. Eine gute Investition 😉
    Das kommt von Herzen: Ganz lieben Dank für den digitalen Fön (das Geräusch liebt auch mein Mann) und den Oberknaller, dazu auch noch den digitalen Wasserhahn (darauf stehe ich mehr, hatte nur bisher Probleme mit dem Transport des Originals ins Schlafzimmer ;-)))
    Alles Liebe und ein riesig großes Lächeln
    Adelheid

  19. Sandra

    VIELEN VIELEN DANK!
    Seit Wochen läuft bei mir der Fön (mag gar nicht an die nächste Stromrechnung denken…) und jetzt bin auch ich endlich mal darauf gekommen, nach einer mp3 im Internet zu suchen!
    Hatte schon unseren Fön auf dem Handy aufgenommen, leider dauerte die Aufnahme nur 5 min. – die haben leider nie ausgereicht…
    Jetzt, dank dieser 15 minütigen Dauerbeschallung schläft der Kleine ein ohne das ich Angst haben muss das unser Haus abfakelt!!
    Suuuuuper Idee und nochmal Tausend DANK!!!!!

Einen Kommentar schreiben